Hotline:+49 (0) 700 / 977 977 77
(0,12 €/min. TZ| 0,06 €/min. NZ)

Hotline: +49 (0) 700 / 977 977 77

Über Uns

Das herkömmliche Arbeitskonzept von Detekteien wurde seit den Anfängen des Sicherheitsgewerbes kaum mehr verändert. Noch immer findet man eine herkömmliche Detektei im obligatorischen Büro am Rande der Stadt und noch immer beschäftigt sie einen kleinen, festen Mitarbeiterstamm. Ermittlungstätigkeiten beschränken sich zumeist auf landesweite, wenn nicht sogar nur auf regionale Einsätze und abkassiert wird nach einem feststehenden Stundensatz.

Dieses Konzept hat unserer Auffassung nach ausgedient. Wir leben im Zeitalter der globalen Vernetzung, der Schnelllebigkeit von Informationen und der unentwegt voranschreitenden High-Tech-Entwicklung. Gerade für eine moderne Detektei wie uns ist es essenziell, an die neusten Umstände angepasst zu sein. Es bedarf also einem neuen Konzept, einem das den neuen Anforderungen gewachsen ist. Das sich die Vorteile dieser Zeit zu Nutze macht und deren Nachteile strategisch überwindet. Das genauestens zugeschnitten ist auf die Bedürfnisse des jeweiligen Mandanten. Und diesem Konzept bedient sich die Detektei ManagerSOS. Alle unsere Mitarbeiter haben eine nachweisbare Vollausbildung ( 3-5 Jahre) mit mindestens weitere 5 Jahren fachbereichbezogene Berufserfahrung in internationalen Behörden oder dem Militär abgeleistet und müssen aufgrund unserer globalen Aktivitäten 3 Sprachen fließend sprechen. Regelmäßiges Sicherheitstraining in Tel Aviv, Manila und Katar, angepasst an globale Krisen.- und Konfliktherde, sichern den immer aktuellen Ausbildungsstand unseres Teams ab.

Längst beschränken wir uns nicht mehr nur auf einen Bürokomplex und einen festen Mitarbeiterstamm – ganz im Gegenteil. Wir haben uns im Laufe der letzten 20 Jahre erfolgreich an die Entwicklung angepasst und von unserem Hauptstandort Deutschland aus ein aktives Netzwerk erschaffen, dessen 300 Mitglieder nun rund um die Uhr für Klienten aus aller Welt in Europa, Asien und dem arabischen Raum im Einsatz sind. Unsere Aufgabe ist es unsere Mandanten, seien es Privatpersonen, Geschäftspersonen oder Unternehmen, auf modernstem Wege zu schützen und Ihnen langfristig Sicherheit zu garantieren. Binnen kürzester Zeit können wir für unsere Klienten Ermittler entsenden, die sich umgehend um dessen spezielles Problem kümmern. Wir sind in der einmaligen Lage professionelle Privat- und Wirtschaftsermittlungen im High-Risk Sicherheitsbereich vollkommen diskret durchzuführen. Und wir können die modernste Sicherheitsberatung bieten, die es gibt.

Das alles funktioniert so gut, weil wir jahrelang darauf hingearbeitet haben. Weil wir uns nie gescheut haben uns an verändernde Umstände anzupassen und weil wir schon immer um die Wichtigkeit eines exzellenten Netzwerks wussten. Deshalb sind wir Ihre Profis in allen Sachen rund um Schutz und Sicherheit und die bestmögliche Wahl um diskrete Ermittlungen mit schnellen, sicheren und vollständigen Ergebnissen zu erzielen.

Detekteien werden beauftragt um Ermittlungen, Observationen, Beobachtungen, Nachforschungen und Beweissicherungen durchzuführen. Die Aufgabenbereiche liegen dabei in der Wahrheitsfindung und der Beschaffung gerichtlich verwertbarer Beweise oder diskreter Problemlösungen sowohl in beruflichen aber auch privaten Angelegenheiten. Häufigste Oberbegriffe sind auch Detektiv, Detektive, Detektei, Privatdetektiv, Privatdetektive, Privatdetektei, Privatdetekteien, Wirtschaftsdetektei, Wirtschaftsdetektive, Wirtschaftsdetektiv, Wirtschaftsdetekteien, Privatermittler, Wirtschaftsermittler, Sicherheitsdienst, Sicherheitsberatung, Fraud, Risk, Compliance, Krisenmanagement sowie Sicherheitsdienstleistungen. Detektive können sowohl national als auch international tätig werden. Beratung und Hilfe ManagerSOS Tel: 0700 97797777 ( 6,2 Nz/ 12,4 Tz) Bereitschaft: 0175 6387140  oder 0151 22739601 Email: info@managersos.info